Airport & Airport Traffic Control

Kontrollräume mit höchster Sicherheit und Leistungsfähigkeit

KVM Lösungen spielen eine entscheidende Rolle im 24/7 Betrieb der Luftfahrtindustrie. Flughafen Sicherheits-Kontrollräume, Flugsicherung, Flugverkehrsmanagement, Bodenkontrolle, Gepäckabfertigung – sie alle haben eines gemeinsam: für die Kontrollräume, die einen reibungslosen und sicheren Betrieb sicherstellen und entsprechend umfangreiche Anwendungen benötigen, ist meist nur wenig Platz vorhanden. WEYTEC Lösungen sind daher für die verkehrsreichsten Flughäfen bereits seit vielen Jahren die erste Wahl. Mit höchsten Qualitätsanforderungen bspw. an Ausfallsicherheit und Lebensdauer der Geräte werden sie den sensiblen Umgebungen permanent gerecht. Ob sie dabei den Fluglotsen im Tower einen ergonomischen Arbeitsplatz für effizientestes Arbeiten bieten, mit höchster Verlässlichkeit alle An- und Abflüge in der Flugsicherung koordinieren oder in Sicherheitskontrollräumen sämtliche Prozesse am Boden optimieren – die WEYTEC-Lösungen sind in der Luftfahrtbranche von großer Bedeutung.



WEYTEC Lösungen – die richtige Ausstattung in vielen Bereichen der Luftfahrt

Flugverkehrsmanagement
 

WEYTEC Lösungen fördern die permanente Konzentration und schaffen optimale ergonomische Arbeitsbedingungen. Die Rechnertechnik wird in zentralen Geräteräumen ausgelagert, mit anwenderspezifischen Zugriffsrechten in Echtzeit.

Flugsicherung


WEYTEC Lösungen vereinfachen die Koordination von An- und Abflüge, die Überwachung des Überflugverkehrs, u.v.m. Höchste Verlässlichkeit sämtlicher IT Komponenten garantiert absolute Sicherheit im Tower.

Sicherheits-Kontrollräume


WEYTEC Lösungen sorgen für die höchste Sicherheit und optimierte Abläufe am Boden, der vereinfachten Überwachung aller Prozesse und für schnelles Umschalten zwischen Bild-Szenarios – auch in Kombination mit Großbildanzeigen.

 


Die Vorteile unserer Lösungen für die Aviatik Branche

  • Remote Air Traffic Control Tower ermöglicht Aufgaben von und für einen entfernten Tower zu übernehmen.
  • Unterstützung aller gängigen Computer- und Videosignalformate, einschließlich UHD/4K.
  • Raummaximierung durch modulare und flexible Komponenten.
  • Computer können von Endbenutzern getrennt lokalisiert sein – auch über weitere Distanzen.
  • Verbesserter Überblick durch nur ein multifunktionales Eingabegerät am Arbeitsplatz.
  • Lärm- und Wärmereduzierung zur Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit.
  • Verbesserte Zusammenarbeit der Teams und Arbeitsabläufe.
  • Erhöhte Systemleistung, Genauigkeit und Sicherheit.
  • Sofortiger Echtzeit-Zugriff auf Daten- und Videoquellen auf jedem (abgesetzten) Rechner.
  • Höchste Betriebsdauer im Markt.
  • Redundante Systeme für nahtlosen Betrieb in unternehmenskritischen Anwendungen.
  • Hot-Swap-fähige Komponenten für erhöhte Zuverlässigkeit.
  • Redundanz und Fallback-Konzept erlauben bei einem Ausfall die Tätigkeit an einem anderen Ort ohne Unterbrechung fortzusetzen.
  • Zentralisierte und störungsfreie Wartung der Systeme.

NEWSLETTER von TRIAFLEX abonnieren

Planung & Consulting


TRIAFLEX
Innovative Sitz- und Gesundheitssysteme GmbH, Garnisonstraße 3, A - 4020 Linz
Tel +43 732 372998-0, Fax +43 732 2998-110, office@triaflex.at, www.triaflex.at

© 2020 by TRIAFLEX   |   Webshop: digital concepts - Die E-Commerce Lösung.