KVM Technik

Höchste Qualität von WEYTEC

Modular, effizient und ergonomisch – wir planen und realisieren Ihren Kontrollraum und bieten in Zusammenarbeit mit unseren Partnern einzigartige integrierte Lösungen im Bereich Finanzhandelsarbeitsplätze, Sicherheitszentralen und spezielle Anwendungen im Gesundheitswesen und Infotainment.

Unser Partner WEYTEC garantiert höchste Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit und ist der einzige Gesamtanbieter, welcher praktisch alle seine Produkte und Lösungen selbst entwickelt und herstellt. Die Lösungen sind plattformunabhängig und benötigen weder Software- noch Treiber-Installationen.

Somit bieten wir Unternehmen, Benutzern und IT-Spezialisten den größtmöglichen Nutzen durch:

  • Individuelle Beratung und Begleitung
  • Optimierte Kosten/Nutzen durch nachhaltige Lösungen
  • Benutzereffizienz und Ergonomie
  • Reduzierte Kosten bei Umstrukturierungen und Unterhalt
  • Höchste Datensicherheit

Mit einer WEYTEC Kontrollraumlösung erhalten Leitstellenverantwortliche, Disponenten und IT-Manager ein Maximum an Sicherheit und Übersicht.

 


Keyboards

  • Einfache Steuerung der Leitsysteme durch multifunktionelle Tastaturen
  • Effizientes Arbeiten durch Hot Keys
  • Optimale Raumnutzung am Arbeitsplatz
  • Intuitive Benutzerführung, kurzen Reaktionszeiten, nachweisbar höhere Effizienz. 

 


Visualisierungslösungen

  • Hochflexibler, visueller Überblick
  • Optimale Kontrolle und Darstellung von Quellen
  • Auf LCD oder Rückprojektionstechnologie basierende Großbildanzeigen werden kundenspezifisch eingerichtet.
  • Modular: Änderungen am System sind jederzeit und ohne Betriebsunterbrüche möglich.

Distribution Platform

  • Zugriffe auf verschiedene Rechner (PCs) an mehrere Benutzer verteilen
  • Reduziert Kosten für Marktdaten und Lizenzen
  • Hohe Flexibilität und Sicherheit für Benutzer
  • Modular erweiterbar

 


Remote Solutions

  • Rechner über die universelle Gebäudeverkabelung (Kupfer, Glas oder Netzwerk basierende Medien) in einen zentralen Systemraum absetzen.
  • Einfacher Unterhalt
  • Effiziente und Kosten optimierte Klimatisierung möglich
  • Optimale Raumnutzung

Ihre Vorteile

  • Sie erhalten eine schlüsselfertige Lösung.
  • Sie haben volle Transparenz bei der Projektabwicklung.
  • Das Ergebnis: Ein Kontrollraum, der Ihre Mitarbeiter optimal dabei unterstützt, die richtigen Informationen zu liefern – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

NEWSLETTER von TRIAFLEX abonnieren

Der Kontrollraum


TRIAFLEX
Arbeitsplatzsysteme GmbH, Hafenstraße 2a, A - 4020 Linz und Erdbergstraße 216/II, A - 1030 Wien
Tel +43 732 372998-0, Fax +43 732 2998-110, office@triaflex.at, www.triaflex.at

© 2020 by TRIAFLEX   |   Webshop: digital concepts - Die E-Commerce Lösung.