Handelsräume

Höchste Datensicherheit und Effizienz in Handelsräumen

Finanzdienstleistungen sind eine stark regulierte Branche in welcher die Stabilität der Infrastruktur und die Datensicherheit eine entscheidende Rolle spielen. WEYTEC Lösungen sind zu 100 % auf die Finanzbranche zugeschnitten und lassen sich leicht an die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen anpassen. Seit über 30 Jahren sind unsere Lösungen daher die erste Wahl für Handelsräume. Führende Banken, Finanzinstitutionen und Händler auf der ganzen Welt arbeiten mit WEYTEC – und sind damit wirtschaftlicher, sicherer und effizienter geworden.

Kundendaten sowie das geistige Eigentum des Unternehmens vor internen und externen Bedrohungen zu sichern ist absolut entscheidend. Über traditionelle Sicherheitslösungen hinaus kann die WEYTEC KVM Technologie dem Betrieb eine zusätzliche Dimension an Sicherheit verleihen. Unsere Lösungen lassen sich mit jeder Hardware und jedem Betriebssystem umsetzen und später problemlos um weitere Quellen und Arbeitsplätze ergänzen – der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt. Mit unserem profunden Wissen über die Finanzbranche – in der auch wir unsere Wurzeln haben – sind Sie mit unseren Lösungen nicht nur heute, sondern auch morgen noch am Puls der Zeit unterwegs. So stellt unser flexibles Konzept sicher, dass Sie auch in 10 Jahren vollkommen zufrieden und effizient mit den WEYTEC Lösungen agieren.

 

smartTOUCH Tastatur

Die optimale Lösung für Ihren Handelsraum

  • Individuelle Anwendungen im Touchscreen
  • Spezielle Bloomberg und Thomson Reuters Keypads
  • Kompatibel mit allen gängigen Handelsplattformen
  • Schnellere und intuitivere Transaktionsausführung
  • Optimale Ergonomie
  • Flexible Zusammenarbeit
  • IP-TV und IP-Telefonie in der Tastatur integriert


 

Die Vorteile der WEYTEC Lösungen für Handelsräume

  • Schafft eine profitable, sichere und effiziente Arbeitsumgebung.
  • Die Lösungen ermöglichen unter anderem die gemeinsame Nutzung der Quellen (z.B. Marktdatensysteme) und erfüllen damit die Voraussetzung für einen früheren ROI.
  • Free-Seating-Konzept: Ihre Mitarbeiter/innen haben ihr gewohntes Arbeitsumfeld, egal wo sie sitzen.
  • Intuitive Benutzerführung und Ergonomie aller Lösungen.
  • High Performance Arbeitsplätze mit angenehmem Raumklima dank deutlich geringeren Wärme- und Geräuschemissionen.
  • Alle Handelsraum-Lösungen sind individuell erweiterbar. Dieser Pluspunkt wirkt sich zudem positiv auf die Capex-Kosten und die langfristige Werterhaltung der Anlage aus.
  • Änderungen am System und Unterhaltsarbeiten sind jederzeit und ohne Betriebsunterbrüche möglich.
  • Die Lösungen sind plattformunabhängig und benötigen weder Software- noch Treiber-Installationen. Das schafft Sicherheit auf höchster Ebene und ein System mit maximaler Stabilität.

 


NEWSLETTER von TRIAFLEX abonnieren

Der Kontrollraum


TRIAFLEX
Arbeitsplatzsystem GmbH, Hafenstraße 2a, A - 4020 Linz und Erdbergstraße 216/II, A - 1030 Wien
Tel +43 732 372998-0, Fax +43 732 2998-110, office@triaflex.at, www.triaflex.at

© 2020 by TRIAFLEX   |   Webshop: digital concepts - Die E-Commerce Lösung.