Philosophie

Was wir richtig gut können:

Büros so zu gestalten, dass die darin arbeitenden Menschen sie gerne betreten.

Wir gestalten den Lebensraum Arbeit.


Warum wir das richtig gerne machen:

Die Zeiten ändern sich. Sie ändern sich andauernd. Auch die Arbeitswelt unterliegt einem ständigen Wandel: Arbeitsverhalten und Altersstruktur, Arbeitszeiten und fortschreitende Technisierung. Büroräume werden neu gestaltet. Disziplinen verbinden sich und Grenzen verschwimmen. Einzelarbeit mit Teamwork. Stehen mit Sitzen. Formelles mit Informellem. Großraum mit Kleinraum. Und Bekanntes mit Unbekanntem.

Doch eines wird sich nie ändern: der Mensch ist ein emotionales Wesen. Und: sein Körper ist ein faszinierendes Wunderwerk, das für ein Leben voller Bewegung geschaffen ist.

Der Lebensraum Arbeit muss sich dem Menschen anpassen, an seine körperlichen und psychischen Eigenheiten und Anforderungen. Er soll den Menschen unterstützen, seine Gesundheit fördern und zu Höchstleistungen animieren. Ein vitaler Mensch freut sich auf den Tag, fühlt sich gesund, kraftvoll und belastbar.

Wir gestalten den Lebensraum Arbeit, der sich den Anforderungen der Arbeitsorganisation und den Menschen anpassen – nachhaltig und umsichtig.


Jeder Lebensraum Arbeit vermittelt eine Botschaft. Er soll sagen: „Gute Arbeit, Leute!“

Der Arbeitsplatz von morgen ist der Spiegel der Unternehmenskultur.

Gestalten wir gemeinsam den Lebensraum Arbeit!

Dr. Christine und Wolfgang Ebner samt Team


×
NEWSLETTER von TRIAFLEX abonnieren

TRIAFLEX
Innovative Sitz- und Gesundheitssysteme GmbH, Garnisonstraße 3, A - 4020 Linz
Tel +43 732 372998-0, Fax +43 732 2998-110, office@triaflex.at, www.triaflex.at

© 2017 by TRIAFLEX   |   Webshop: digital concepts - Die E-Commerce Lösung.